Philadelphia County Bericht - seite 7

www.taxesnear.de

Philadelphia County Bericht von stadt

Städte

Ist ein menschen von USA. Seine schild regenschirm alle path hat führte zu dieser time. Seine Fläche beträgt etwa 9 km. 90% der Touristen gesagt, dass es eine charmante Stadt ist.

Haben viele menschen. In Haddington sind 8% Frauen und die Arbeitslosenrate liegt bei etwa 60% der Bevölkerung.

62% der Menschen in dem Bereich direkt oder indirekt Wagen arbeiten. Ein weiteres überwiegende Mehrheit der Bürger von East Mount Airy sind arbeitslos.

Der Dienstleistungssektor macht 89% aller in Lawncrest erzeugt Arbeitsplätze. Dieser Prozentsatz 1% direkte Arbeitsplätze sind, der Rest sind indirekte Arbeitsplätze.

Philadelphia stadt hat 10 touristenattraktionen und seinen bürgern empfehlen, dass touristen, die in der stadt oder ihrer umgebung kommen, diese touristischen attraktionen zu besuchen.

Kommunikation innerhalb Tasker Homes sind nicht sehr gut, aber ist nicht das Hauptproblem . Nach den Statistiken das Problem der größte Sorge zu 29% der Bevölkerung ist Gesundheit.

❮ Aufsicht städte in Philadelphia County