Argentinien Bericht - seite 2

www.taxesnear.de

Argentinien Bericht von Zustand

Grafschaften

Catamarca

Catamarca wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Neuquén

Neuquén wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

La Rioja

La Rioja wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

La Pampa

La Pampa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Mendoza

Mendoza wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Chaco

Chaco wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Chubut

Chubut wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Jujuy

Jujuy wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Córdoba

Córdoba wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.
❮ Aufsicht Staaten in Argentinien