Guatemala Bericht - seite 1

www.taxesnear.de

Guatemala Bericht von Zustand

Grafschaften

Retalhuleu

Retalhuleu wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Petén

Petén wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Santa Rosa

Santa Rosa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Sololá

Sololá wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Zacapa

Zacapa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Totonicapán

Totonicapán wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Izabal

Izabal wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Quiché

Quiché wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Huehuetenango

Huehuetenango wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Quetzaltenango

Quetzaltenango wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

San Marcos

San Marcos wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Jutiapa

Jutiapa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Sacatepéquez

Sacatepéquez wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Jalapa

Jalapa wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.

Suchitepéquez

Suchitepéquez wurde von einem oder mehreren Provinzen mit deutlichen regionalen Identität geschaffen.
❮ Aufsicht Staaten in Guatemala